Startseite

Hallo Besucher dieser WEB-Seiten, die Erklärung zum aktuell gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO) findet Ihr unter dem Reiter „Impressum – Datenschutzerklärung„. Bitte informiert Euch vor Benutzung der WEB-Seite dazu.
Mit dem seit 2018-05 gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO), kann ich leider die beliebte Option „Kommentare und Hinweise“ nicht mehr anbieten.
Wenn ein Besucher Hinweise zur WEB-Seite geben möchte, bitte diese nach dem im Impressum aufgeführten Kontaktdaten an ich per e-Mail zu senden. Ich freue mich über jeden Hinweis!


Hallo Leute, hier ist der Beginn unserer Begegnung.
Diese WEB- Seite ist für alle, die gute Ideen für eine Wanderung suchen, die sich von Bildern inspirieren lassen  und für Freunde und Bekannte, die ein paar „alte“ Bilder sehen wollen.     


2020/07 – Sommerzeit
Der Sommerurlaub ist schon wieder 3 Wochen Geschichte und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff. Trotzdem kann man gerade an den Wochenenden die vielen schönen Blicke in die Sommerlandschaft genießen. Das Getreide steht reif auf dem Feld und wartet nur auf die Ernte. Obwohl dieser Sommer bisher nicht so warm ist wie in den vergangenen Jahren, kann man in diesem Jahr die lauen Abende und die angenehme Kühle in den frühen Morgenstunden besonders genießen.

2020/07 - Es ist Sommer und bald Erntezeit.

2020/07 – Es ist Sommer und bald Erntezeit.

2020/07 - In der Ferne Schloss Augustusburg.

2020/07 – In der Ferne Schloss Augustusburg.

An vielen Abenden kann man solch ein schönes Abenrot sehen, bevor die Sonne am Horizont unter geht. Dann kreisen die Vögel in der Luft, als wenn sie die letzten Sonnenstrahlen erhaschen wollen.

2020/07 - Abendrot vor dem Sonnenuntergang.

2020/07 – Abendrot vor dem Sonnenuntergang.


Sollten Sie rein zufällig auf diese Seite gekommen sein, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Zum „Neunerlei“ geht es über diesen Link oder Ihr schaut unter den Rezepten nach.