Startseite

Hallo Besucher dieser WEB-Seiten, die Erklärung zum aktuell gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO) findet Ihr unter dem Reiter „Impressum – Datenschutzerklärung„. Bitte informiert Euch vor Benutzung der WEB-Seite dazu.
Mit dem seit 2018-05 gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO), kann ich leider die beliebte Option „Kommentare und Hinweise“ nicht mehr anbieten.
Wenn ein Besucher Hinweise zur WEB-Seite geben möchte, bitte diese nach dem im Impressum aufgeführten Kontaktdaten an ich per e-Mail zu senden. Ich freue mich über jeden Hinweis!


Hallo Leute, hier ist der Beginn unserer Begegnung.
Diese WEB- Seite ist für alle, die gute Ideen für eine Wanderung suchen, die sich von Bildern inspirieren lassen  und für Freunde und Bekannte, die ein paar „alte“ Bilder sehen wollen.     


2020/10 Der Herbst ist da.
Der Herbst ist da und gerade in den letzten Tagen haben sich die Blätter gefärbt und die Sonne steht tief am Horizont. Die Kastanien fallen von den Bäumen und laden zum basteln ein.Trotzdem macht es auch große Freude in den Regensachen etwas zu unternehmen und dem Spiel des Wetters zu zu schauen.

2020/010 - Herbsttag mit einem Blick zur Augustusburg.

2020/010 – Herbsttag mit einem Blick zur Augustusburg.

Welch ein Bild, wenn die Nebel aufsteigen oder sich die Wolken vom Wind treiben lassen.

2020/10 - Im Regen steigen die Nebel auf.

2020/10 – Im Regen steigen die Nebel auf.

Abends wird es schon zeitig dunkel und die Temperaturen fallen schon deutlich in den einstelligen Bereich. Dann klopft der Regen an die Fenster. Es ist gut, dass man wieder zuhause ist und eine warme Tasse Tee auf dem Tisch steht.

Sollte jetzt jemand denken, dass es im Oktober nur Regen gibt, der hat siche geirrt. Manchmal ist die Sonne gerade da, wenn man seiner Arbeit nachgehen muss. Auf jeden Fall habe ich noch zwei Fotos aus dem Garten bekommen, die ich gern hir posten möchte.

2020/10 - Herbstzeit [1]

2020/10 – Herbstzeit [1]

Die Aronia Beeren und das Herbstlaub schillern in den schönsten Farben. Es ist eben Herbst.

2020/10 - Herbstzeit [2]

2020/10 – Herbstzeit [2]


Sollten Sie rein zufällig auf diese Seite gekommen sein, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Zum „Neunerlei“ geht es über diesen Link oder Ihr schaut unter den Rezepten nach.