Startseite

Hallo Besucher dieser WEB-Seiten, die Erklärung zum aktuell gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO) findet Ihr unter dem Reiter „Impressum – Datenschutzerklärung„. Bitte informiert Euch vor Benutzung der WEB-Seite dazu.
Mit dem seit 2018-05 gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO), kann ich leider die beliebte Option „Kommentare und Hinweise“ nicht mehr anbieten.
Wenn ein Besucher Hinweise zur WEB-Seite geben möchte, bitte diese nach dem im Impressum aufgeführten Kontaktdaten an ich per e-Mail zu senden. Ich freue mich über jeden Hinweis!


Hallo Leute, hier ist der Beginn unserer Begegnung.
Diese WEB- Seite ist für alle, die gute Ideen für eine Wanderung suchen, die sich von Bildern inspirieren lassen  und für Freunde und Bekannte, die ein paar „alte“ Bilder sehen wollen.     


2010/01 – Auch im Januar gibt es große Ereignisse
Heute am letzten Tag des Monats Januar gibt es auch noch ein großes Ereignis. Heute ist nun der  Tag für den EU-Austritt Großbritanniens. Auch wenn es viele Befürworter für den Austritt gibt, hilft doch nur ein starkes Europa allen Menschen in der EU. Davon sind wir nun wieder etwas abgekommen. Ob die Britischen Wähler in einem Jahr noch glücklich sein werden, überlassen wir der Zeit.
Die Wahlen der Briten sind wie das Wetter im Januar. Es sollte doch Winter sein und es gibt weit und breit keinen Schnee. Heute war ein frühlingshafter Tag, bei Temperaturen bis 14° C. Schnee hat es in diesem Januar in Dresden noch nicht gegeben. Dann werden wir mal schauen, was der kommende Monat für uns bereithält. Man könnte in die Sterne schauen, aber bis die zu sehen sind, schauen wir erst einmal in den Sonnenuntergang.

2020/01 - Sonnenuntergang am letzten Tag im Januar.

2020/01 – Sonnenuntergang am letzten Tag im Januar.


Sollten Sie rein zufällig auf diese Seite gekommen sein, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Zum „Neunerlei“ geht es über diesen Link oder Ihr schaut unter den Rezepten nach.