Startseite

Hallo Besucher dieser WEB-Seiten, die Erklärung zum aktuell gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO) findet Ihr unter dem Reiter „Impressum – Datenschutzerklärung„. Bitte informiert Euch vor Benutzung der WEB-Seite dazu.
Mit dem seit 2018-05 gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO), kann ich leider die beliebte Option „Kommentare und Hinweise“ nicht mehr anbieten.
Wenn ein Besucher Hinweise zur WEB-Seite geben möchte, bitte diese nach dem im Impressum aufgeführten Kontaktdaten an ich per e-Mail zu senden. Ich freue mich über jeden Hinweis!


Hallo Leute, hier ist der Beginn unserer Begegnung.
Diese WEB- Seite ist für alle, die gute Ideen für eine Wanderung suchen, die sich von Bildern inspirieren lassen  und für Freunde und Bekannte, die ein paar „alte“ Bilder sehen wollen.     


2021/10 Herbstzeit in der Natur.
Dieser Oktober war ein Herbst wie im Bilderbuch. Neben den vielen sonnigen Tagen gab es auch Regen und richtige Herstbstürme.
Die tief liegende Sonne wärmt noch etwas die Natur, und läd zu einem Ausflug ein.

2021/10 - Besuch an der Wehrkirche in Mittelsaida

2021/10 – Besuch an der Wehrkirche in Mittelsaida

Die Blätter haben viel Farbe bekommen.

2021/10 - Auch im Kleingarten ist der Herbst eingezogen.

2021/10 – Auch im Kleingarten ist der Herbst eingezogen.

2021/10 - Ein einsamer Apfel am Baum.

2021/10 – Ein einsamer Apfel am Baum.

Geht die Sonne unter kriecht die Kälte hervor. Am Morgen steigt der Nebel auf und auf den Wiesen liegt der Reif fast bis zur Mittagszeit auf dem Gras.

2021/10 - Am Bahnhof Hetzdorf steigt der Nebel aus den Gleisen.

2021/10 – Am Bahnhof Hetzdorf steigt der Nebel aus den Gleisen.

Man hat das Gefühl, dass Ruhe in die Natur gezogen ist. Die Ernte ist eingebracht, nur ab und an hängt noch ein Apfel am Baum. Mit den morgendlichen kühlen Temperaturen wird der Winter nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Sollten Sie rein zufällig auf diese Seite gekommen sein, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Zum „Neunerlei“ geht es über diesen Link oder Ihr schaut unter den Rezepten nach.