Studium

Viele Grüße an alle die mit mir die Schulbank in Glauchau gedrückt haben. Zur Erinnerung an diese Zeit und an unsere Seminargruppentreffen möchte ich Euch ein paar Bilder präsentieren.

Als Inhaber dieser WEB- Seite habe ich das Urheberrecht über den Inhalt. Mit dem Zugang zur Passwort geschützten WEB- Seite, verpflichtet sich jeder die folgende Richtlinie einzuhalten:

  • Es liegt grundsätzlich das Einverständnis aller Personen für die Veröffentlichung der Bilder im Passwort geschützten Bereich vor.
  • Zugangsdaten für diese Seite werden nicht weiter geben.
  • Es werden keine Bilder auf Foren wie „Twitter“ , „Facebook“ oder anderwärtig weiter veröffentlicht.

Bestehen persönliche Bedenken zu veröffentlichten Bildern, werde ich diese, nach einer Information, sofort von der Seite genommen.

Link zu den Fotos: Link