Startseite

Hallo Leute, hier ist der Beginn unserer Begegnung.
Diese WEB- Seite ist für alle, die gute Ideen für eine Wanderung suchen, die sich von Bildern inspirieren lassen  und für Freunde und Bekannte, die ein paar „alte“ Bilder sehen wollen.


2017/02

Nun geht schon wieder der Februar dem Ende entgegen. Der Winter verwandelt sich in einen vorgezogenen April. Ab und an scheint die Sonne und man glaubt schon einen Schimmer von Frühjahr zu sehen. Ich habe heute schon Schneeglöckchen und Winterlinge gesehen. Am Morgen zwitschern die Vögel um die Wette. Auch wenn diese Stimmung sicherlich trügt, wird es bis zum Frühling noch etwas dauern. Es ist aber ein schöner Traum und die warme Sonne tut einfach gut.

2017/02 - Es gibt die ersten Schneeglöckchen.

2017/02 – Es gibt die ersten Schneeglöckchen.

2017/02 - Winterlinge sind schon in den Gärten zu sehen.

2017/02 – Winterlinge sind schon in den Gärten zu sehen.


Sollten Sie rein zufällig auf diese Seite gekommen sein, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Zum „Neunerlei“ geht es über diesen Link oder Ihr schaut unter den Rezepten nach.

2016/02 – Die Seite Gersberg habe ich um ein paar Bilder von 2001/04 erweitert.


Unter Impressum hat jeder die Möglichkeit, Kommentare und Anmerkungen zu den Artikeln zu geben.
Ich freue mich darauf! 😉