Startseite

Hallo Besucher dieser WEB-Seiten, die Erklärung zum aktuell gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO) findet Ihr unter dem Reiter „Impressum – Datenschutzerklärung„. Bitte informiert Euch vor Benutzung der WEB-Seite dazu.
Mit dem seit 2018-05 gültigen EU-Datenschutzrecht (DSGVO), kann ich leider die beliebte Option „Kommentare und Hinweise“ nicht mehr anbieten.
Wenn ein Besucher Hinweise zur WEB-Seite geben möchte, bitte diese nach dem im Impressum aufgeführten Kontaktdaten an ich per e-Mail zu senden. Ich freue mich über jeden Hinweis!


Hallo Leute, hier ist der Beginn unserer Begegnung.
Diese WEB- Seite ist für alle, die gute Ideen für eine Wanderung suchen, die sich von Bildern inspirieren lassen  und für Freunde und Bekannte, die ein paar „alte“ Bilder sehen wollen.


2018/09 – Im Herbst übers Land geschaut.

Viel zu lange Zeit war ich nicht mehr in meiner alten Heimat, dem Erzgebirge. Nach dem Motto, es gibt nichts Gutes außer man tut es, war heute der Tag der Tage und es ging kurz entschlossen los. Da ich fast wie immer meinen Fotoapparat dabei habe, bot sich auch die Gelegenheit auf dem Auslöser zu drücken. Dabei sind die 3 Fotos, unter dem Motto „Im Herbst übers Land geschaut.“ entstanden.

2018/09 - Im Herbst übers Land geschaut. [1]

2018/09 – Im Herbst übers Land geschaut. [1]

Wer hätte in den letzten Monaten an den Begriff Herbst oder Regen gedacht. Der mit dem April begonnene Sommer wollte in diesem Jahr nicht enden. Es ist schon Mitte September und genau heute sind die Temperaturen in den 10°C Bereich gefallen, ein kräftiger Wind weht und ab und an Regnet es. Das ist genau die richtige Zeit eine kurze Wanderung zu machen, bekannte Orte zu besuchen, das Wechselspiel des Wetters zu beobachten und ein paar frische Äpfel vom Baum zu essen.
 
2018/09 - Im Herbst übers Land geschaut. [2]

2018/09 – Im Herbst übers Land geschaut. [2]

2018/09 - Im Herbst übers Land geschaut. [3]

2018/09 – Im Herbst übers Land geschaut. [3]


Sollten Sie rein zufällig auf diese Seite gekommen sein, dann sind sie natürlich herzlich willkommen.

Ich wünsche allen viel Spaß!


Zum „Neunerlei“ geht es über diesen Link oder Ihr schaut unter den Rezepten nach.